So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Problem mit Mobitor Auflösung

Kundenfrage

Hallo ich hoffe sehr sie konnen mir helfen ich habe einen Problem mit meinen Monitor mit dem SyncMasterP2470LHD immer wenn ich die Bildschirmauflösung bzw. Die Größe um Bildschirmanpassung einstelle ändert sich da immer nach ca. 30 minuten es geht dann immer in die Werkeinstellungen zurück ich weiß nicht woran das liegt auch wenn ich den Monitor aus und ein schalte ändert sich die die Einstellung. Ich habe es von Media narkt gekauft aber es gab keine mehr auf Lager deswegen habe ich das genommen das bur so zum Zuschauen ist ich habe den Mann natürlich gefragt. Ich hoffe sehr sehr sie können mir helfen und ich bedanke XXXXX XXXXX bei ihnen danke XXXXX XXXXX

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

simmy9006 :

Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen.

simmy9006 :

als erstes habe ich eine frage über welchen Anschluss verbinden sie ihren pc, VGA oder HDMI

simmy9006 :

und mitwelchem Betriebssystem arbeiten sie?

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Über Hdmi an meine xbox 360

simmy9006 :

okey

simmy9006 :

und die Einstellungen zur Auflösung haben sie worüber gemacht? Xbox oder Monitor?

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Monitor

simmy9006 :

dann haben wir das problem schon gefunden,

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Warum

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Die Einstellungen setzen sich immer zurück

simmy9006 :

die Monitore sind mit einer Automatik ausgestattet, und wenn zb sie von der xbox eine Auflösung vorgeben, wird diese über das hdmi dem Monitor mitgeteilt und der stellt sich dann immer wieder ein, egal wie oft sie am Monitor was ändern,

simmy9006 :

die Signalquelle, in dem fall die X-Box hat immer vorrang

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Wie kann ich das einstellen

simmy9006 :

wenn sie also eine Auflösung verändern wollen müssen sie dies über die X-Box Tun

simmy9006 :

gehen sie in der xbox bitte auf einstellungen

simmy9006 :

dann auf system,

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Oder wenn ich die Helligkeit einstellen möchte geht das immer nach ca. 30 zurück

simmy9006 :

dann auf display, oder Bildschirm und wählen sie die gewünschte auflösung

simmy9006 :

dann müsste es sich nicht mehr zurücksetzten

simmy9006 :

was das mit der Helligkeit betrifft muss ich eben schauen eienn moment bitte

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Das klappt nicht

simmy9006 :

der Bildschirm verfügt über eine automatische helligkeitsanpassung

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Auch wenn ich was andres anschließe iat die Auflösung immer gleich Beispiel TV

simmy9006 :

stellen sie bitte den Monitor mal übers Menü auf Automatik ein

simmy9006 :

was passiert dann?

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Ich dachte sie können mir weiterhelfen

simmy9006 :

naja ich versuche gerade den genauen Fehler zu lokalisieren, deswegen sind sie doch hier bei just answer

simmy9006 :

diese Geräte sind teilweise sehr komplex, und bei jedem sind immer unterschiedliche fehlerquellen

simmy9006 :

wenn sie telefonischen support haben wollen, rufen sie bitte folgende Nummer an

simmy9006 :

XXX

simmy9006 :

dort erreichen sie die samsungtechniker

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

?

simmy9006 :

ich versuche ihnen zu helfen, und sie geben andauernd an frage nicht beantwortet,

simmy9006 :

haben sie den Monitor auf Automatik?

simmy9006 :

was passiert dann?

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Es geht nicht

simmy9006 :

haben sie auch mal über vga oder anderer anschlussmöglichkeiten versucht?

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Hallo????

simmy9006 :

meine Vermutung ist das ein defekt in der software vorliegt,

simmy9006 :

und somit die Auflösung und alles Probleme macht

simmy9006 :

vermutlich ein Ausstellungsstück Fehler,

simmy9006 :

haben sie die Möglichkeit über DVI anzuschließen?

simmy9006 :

hier müsste die automatische Auflösung funktionieren

simmy9006 :

ich gebe die frage an einen anderen Experten frei.

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Okey

simmy9006 :

freigegeben.

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Hallo

Alexandra-cssm41698.6284849421
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was soll ich jetz machen?
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein weiterer Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kann mir jetzt einer helfen!? WAas iat das für eine Commyunity ich dachte ihr wollt mir helfen!?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Erneut posten: Unvollständige Antwort. Das war keine gescheite Antwort das hat mir gar nicht weiter geholfen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik