So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Morgen, seit Freitagabend kann ich mich nicht mehr auf

Kundenfrage

Guten Morgen, seit Freitagabend kann ich mich nicht mehr auf meiner Playstation 3 nicht mehr im Playstation Network anmelden. Beim Verbindungsaufbau zu PSN kommt dann "Zeitüberschreitung beim Aufbau zu PSN"! Sobald ich dann einen Verbindungstest mache wird die IP-Adresse gefunden aber es kann keine Internet Verbindung aufgebaut werden und es kommt immer der ein und selbe Fehlercode 80710102! Was kann ich machen? MfG
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Lösung

Das PS3-System muss neu gestartet und die Internetverbindung anschließend oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut hergestellt werden.
Beim Einrichten einer Netzwerkverbindung muss sichergestellt werden, dass sämtliche Informationen korrekt eingegeben werden.
Besteht das Problem weiterhin, helfen die folgenden Leitfäden weiter:

Fehlerbehebung PS3 - kabelgebundene Verbindungen Link unter ---> http://eu.playstation.com/faq-wired

Fehlerbehebung PS3 - Wireless-Verbindungen Link unter---> http://eu.playstation.com/faq-wireless

Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, bekomme immer noch den gleichen Fehlercode! Wo bekomm ich die DNA nummer von meinem Router her? o2 Homebox 3232?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.


Für DynDNS müssen Sie bei einem DynDNS-Anbieter (z.B. dyndns.org) einen Account einrichten.
Mit diesem Account konfigurieren Sie an der O2 HomeBox 3232 ein neues DynDNS-Konto. Box mit dem PC verbinden, für die Einstellungen. Klicken Sie dazu neu.
Wählen Sie Ihren im Aufklappmenü Anbieter angegebenen Anbieter aus.
Geben Sie in den Folgefeldern die vom Anbieter mitgeteilten Daten ein und klicken
Speichern.

Achtung:
Bitte beachten Sie, dass der durch DynDNS statisch im Internet sichtbare Server des
Heimnetzes Angriffsziel für Missbrauch durch Dritte sein kann!
Schützen Sie daher Ihren DynDNS-Account durch ein sicheres Passwort. Halten Sie
Ihre Sicherheitssoftware auf einem aktuellen Stand. Gehen Sie außergewöhnlichen
Vorkommnissen sofort nach.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?



Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,verzeihung ich hatte noch keine Gelegenheit nach zuschauen.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.


Auch wenn Sie noch keine Gelegenheit hatten, nach Zuschauen.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik