So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mein Gigaset 4 x zur Reparatur gebracht weil ich keine

Kundenfrage

Habe mein Gigaset 4 x zur Reparatur gebracht weil ich keine Nummernanzeige am Apparat habe wenn ich nicht Abnehmen kann
der Händler sagt mir, dass mein Gigaset in ordnung sei und sie keinen Fehler gefunden
haben
Habe mit dem Anbieter cablecom gesprochen,die haben mir geraten mein Modem auszutauschen
das habe ich gemacht, trotzdem funktioniert es nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das Gigaset zeigt grundsätzlich die Nummer an die ihm auch übermittelt wird. Diese Funktion ist auch nicht abschaltbar. Ein Defekt am Gerät, der nur die Nummernanzeige betreffen würde aber keine anderen Funktionen des Telefons ist technisch äußerst unwahrscheinlich und das haben wir bislang auch noch bei keiner Frage gehabt.

Aus diesem Grund ist es naheliegend dass dem Telefon keine Rufnummer übermittelt wird. Das kann daran liegen, dass der Anrufer seine Rufnummer unterdrückt hat, dass die Telefongesellschaft die Nummer nicht übermittelt oder dass es ein Gerät zwischen dem Telefon und der Hausanschlussdose gibt das seinerseits die Rufnummer zwar erhält aber nicht weiterreicht.

Welche Geräte hängen denn zwischen der Hausanschlussdose und dem Telefon und wie haben Sie ausgeschlossen, dass der Anrufer seine Rufnummer gar nicht übermittelt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das Telefon ist direkt mit dem Modem verbunden


auch die Nummern wurden nicht unterdrückt, habe ich mit der Familie und


Freunden getestet, auch vom Natel habe ich angerufen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was ist das für ein Modem, Hersteller, Modell?

Rufen Sie mal die Anruferliste im Konfigurationsmenü des Modems auf und prüfen Sie ob dort Nummern vorhanden sind oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das Modem ist ein Technicolor Model TC 7200.U

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

keine Nummern vorhanden

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bei dem Modem sind die Informationen leider sehr dünn die ich gefunden habe. Es gibt anscheinend weder eine Möglichkeit eine Anruferliste im Konfigurationsmenü einzusehen, noch finde ich Angaben dazu in welchen Format die Rufnummern übermittelt werden.

Es gibt durchaus Router die im Ausland produziert werden und die Rufnummern deshalb nicht im Deutschland üblichen Format übertragen. Beispielsweise die neueren Speedports der Telekom. Die Telefone können mit diesem Format nichts anfangen und zeigen deshalb auch nichts an.

Wie es sich bei bei dem TC 7200.U verhält kann ich Ihnen leider nicht sagen da ich dazu nichts finden konnte. Ich gebe Ihre Frage deshalb noch einmal für die Kollegen frei, falls sich bereits jemand näher mit diesem Gerät beschäftigt hat und hier mehr weis. Ich vermute nämlich, dass das Modem die Ursache des Problems ist.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vielen Dank für Ihre Bemühungen, dann höre ich nochmals von Ihnen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik