So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.
simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe zu Weihnachten einen Kobo-Glo bekommen.

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe zu Weihnachten einen Kobo-Glo bekommen. bis jetzt hat er auch immer einwandfrei funktioniert, heute ist er in den Ruhemodus gesprungen und seit dem rührt er sich nicht mehr. Ich bekomm ihn einfach nicht an. Der Computer erkennt ihn auch nicht mehr. Was kann ich da tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 3 Jahren.

simmy9006 :

Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen.

simmy9006 :

Vermutlich hat ihr Gerät unterspannung erlitten. Durch ein Redet kann man das beheben.

simmy9006 :

Reset meinte ich, entschuldigen sie Bitte.

simmy9006 :

Ein Reset zwingt Ihren Kobo eReader Touch dazu, richtig neuzustarten. In vielen Fällen genügt dies, um den Normalzustand Ihres eReaders herzustellen.

Um ein Reset durchzuführen:

  1. Wenn möglich, schalten Sie Ihren eReader aus.
  2. Drehen Sie ihn um und suchen Sie die kleine Öffnung auf der Rückseite.
  3. Biegen Sie eine Büroklammer auseinander und stecken Sie ein Ende in die Öffnung.
  4. Drücken Sie vorsichtig, bis Sie einen Klick fühlen.Ihr eReader sollte jetzt neu starten.
simmy9006 :

Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr Kobo-Glo nun wieder funktioniert?