So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag ! Ich habe ein Gigaset A510 - A510A über dieselbe

Kundenfrage

Guten Tag ! Ich habe ein Gigaset A510 - A510A über dieselbe Nr. läuft auch unser FAXgerät. Am Anfang lief alles gut - nach dem 7. Klingeln stellte es auf das FAX um. Plötzlich stellte es schon nach dem 2. Klingeln um. Mittlerweile stecke ich das FAX ein wenn ich weggehe. Und gerade eben wollte ich einen Anruf tätigen und es geht gar nichts ! Auch von meinem Handy aus kann ich nicht auf unsere Nr. anrufen.  Bitte können Sie mir weiterhelfen ? Danke

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Stellen Sie das Mobilteil in die Basis, dann von der Basis den Netzstecker ziehen ca. 5s warten und Stecker wieder einstecken.

Telefonkabel auf Brüche überprüfen und Stecker auf festen Sitz.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn mit meinem PC etwas nicht funktioniert rät mir mein Betreuer immer das zu tun. Also das hatte ich vorher schon gemacht ! Es passiert nicht mehr als vorher - also NICHTS ! Vergessen Sie`s also einfach und ich hoffe nicht dass Sie mir 47.- verrechnen werden.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.


Gebe Ihre Nachricht dem Moderator weiter.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik