So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2123
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir leben auf Teneriffa und wählen uns seit ca. 5 Jahren

Kundenfrage

Hallo, wir leben auf Teneriffa und wählen uns seit ca. 5 Jahren über den Call-Anbieter
JUSTVOIP ein. Vor 4 Tagen haben wir eine Bekannte auf Ihren AB gesprochen und seit dem ist unsere Leitung blockiert. Wir können nicht Telefornieren und bei Anruf auf unseren Festnetz kommt immer ein Besetz zeichen. Zum Glück geht unser Internetzugang. Wir haben versucht JUSTOIP zu Informieren aber keine Rufnummer gefunden und über den Internetkundendienst bisher kein Reaktionen. Unser Telefonanbieter auf der Insel ist MOVISTAR auch die haben uns bisher nicht geholfen. Was sollen wir Unternehmen.
Neues Telefon Kaufen? (Auch wenn die Telefonleitung abgeklempt ist, kommt Besetzzeichen)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik