So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canon Pixma MX 395 serie 390 QT5-6046-V01 092013BDDrucker

Kundenfrage

Canon Pixma MX 395 serie 390 QT5-6046-V01 092013BD Drucker neu bekommen am13.01 2014 Von Deutschland nach La Nucia Spanien.Beim installieren mit der CD, habe ich zu spät (wurde aufm. gemacht, auf die fehlende USB Verbindung) das USB Kabel angeschlossen. Die Inst. ging aber weiter, auch die Registrierung Als ich dann Drucken wollte, kam auf dem Bildschirm die Meldung: Der Drucker führt einen anderen Vorgang aus. Habe es einigemal versucht ist nichts zu machen. Was kann ich nun machen? muss ich deinstallieren? oder kann ich mit der Inst.CD alles neu aufspielen? Darf ich um Ihren Rat bitten. Danke XXXXX XXXXX:[email protected], Tel. XX muss ich zuerst deinstallieren, muss der Drucker eing. sein? Das USB Kabel verbunden? Danke

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ja, bitte meine Anfrage beantworten. Warte immer noch auf die Antwort. Danke.


Albert Graf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik