So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Karsten, ich habe einen Samsung LCD LE32M8. Seit einiger

Kundenfrage

Hallo Karsten,
ich habe einen Samsung LCD LE32M8. Seit einiger Zeit brauchte er mehrere Anläufe um zu Starten, mittlerweile ca. 20 Minuten bis er ein schwarzweißes Schneegestöber zeigt. Dann lasse ich ihn 5 Minuten warm laufen, schalte aus und wieder an und der TV läuft 1A. In einigen Foren wurden die defekten Elkos dafür verantwortlich gemacht. Ich habe 7 Elkos nach Anleitung gewechselt obwohl ich nicht erkennen konnte ob sie defekt waren, aber das Problem besteht immer noch.
Woran kann es jetzt noch liegen, oder ist hier alles zu spät? Ich würde mich über eine Info freuen. LG Christel Thomsen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik