So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benoetigen einen treiber fuer win xp (aeltere Version)

Kundenfrage

Ich benoetigen einen treiber fuer win xp (aeltere Version) fuer sw lader brother hl 2040.
Den treiber muss ich mittels usb stick oder cd auf ein anderes notebook ohne internetanschluss transferieren.
Die original treiber cd fuer den hl 2040 ist leider nicht mehr vorhanden. Im internet finde ich nur treiber zum installieren auf mit dem internet verbundene geraete. Oder wo bekomme ich eine treiber cd - evtl auch kaeuflich. Ideal warew ein link wo ich mir das runterladen und auf cd speichern kann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Hier können Sie den Treiber herunter laden:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/dlf/000000/000800/dlf000830.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hl2040_all&type2=82&os=7&flang=17&dlid=dlf000830

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

genau das habe ich gemacht aber da kommt fehlermeldung Datei kann nicht geoeffnet werden

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Die Datei ist völlig in Ordnung, ich habe es soeben selbst getestet. Nach dem Doppelklick auf die Datei wird diese in ein temporäres Verzeichnis entpackt. Wenn das nicht funktioniert installieren Sie vor dem Entpacken der Datei mal 7-Zip: http://www.7-zip.de/

Haben Sie sich ansonsten an die Installationsanweisung gehalten?

1. Erstellen Sie zum Speichern der heruntergeladenen, selbstextrahierenden Datei ein temporäres Verzeichnis auf Ihrer Festplatte. Beispiel: C:\brodnt

2. Starten Sie den Downloadvorgang.

3. Nach Abschluss des Downloadvorgangs doppelklicken Sie die heruntergeladene Datei, um sie zu extrahieren.

4. *Wenn Sie Windows® XP Professional oder Windows Server® 2003 verwenden:
Klicken Sie auf „Start“ => „Drucker und Faxgeräte“ => „Drucker hinzufügen“.

*Wenn Sie Windows® XP Home Edition verwenden:
Klicken Sie auf „Start“ => „Systemsteuerung“ => „Drucker und andere Hardware“
=> „Drucker und Faxgeräte“ => „Drucker hinzufügen“.

Klicken Sie auf „Weiter“.

5. Aktivieren Sie für den Zieldrucker das Kontrollkästchen „Lokaler Drucker“ oder „Netzwerkdrucker“ und klicken Sie dann auf „Weiter“.

Klicken Sie auf „Weiter“.

6. Wählen Sie einen Anschluss aus und klicken Sie dann auf „Weiter“.

7. Klicken Sie auf [Diskette] und geben Sie dann das Verzeichnis mit den extrahierten Dateien ein oder klicken Sie auf [Durchsuchen] und wählen Sie das Verzeichnis mit den extrahierten Dateien aus dem Dropdown-Menü im Feld „Dateien des Herstellers kopieren von:“ aus. Klicken Sie schließlich auf „Öffnen“.

Klicken Sie auf „OK“.

8. Wählen Sie den Modellnamen und klicken Sie dann auf „Weiter“.

9. Wenn Sie diesen Treiber bereits installiert haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn nicht, überspringen Sie diesen und fahren mit dem übernächsten Schritt fort.

10. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Vorhandenen Treiber ersetzen“.

11. Geben Sie einen Namen für Ihren Drucker ein und klicken Sie dann auf „Weiter“.

12. Wählen Sie „Diesen Drucker nicht freigeben“ oder „Freigeben als XXX“ und klicken Sie dann auf „Weiter“.

13. Klicken Sie für die Erstellung einer Testseite auf „Ja“ oder „Nein“.

14. Klicken Sie auf „Fertig stellen“.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Haben Sie noch eine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage damit beantwortet? Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik