So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2185
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin im Besitz eines Navigationssystems. Also das TOMTOM

Kundenfrage

Ich bin im Besitz eines Navigationssystems. Also das TOMTOM Go 700 Work mit Truck Navigation.

Gestern habe ich eine Kartenaktualiesierung vornehmen wollen. Habe natürlich alle Daten vorher gesichert. Das ging schon ziemlich schnell was mich wunderte
. Nicht mal 10 Sekunden. Danach lasste ich mir nun die aktuellen Aktualiesierungen suchen und installierte diese auch. Jetzt zum Problem.
Es erscheint auf dem Navi ein roter Bildschirm das Europe_Truck-564 auf diesen Gerät nicht funktioniert. Nagut dann wollte ich die Alte Karte wiederherstellen. Gesagt getan. Immer noch derselbe Fehler. Habe das dann noch 3 mal probiert aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Ich brauche das Gerät weil ich Berufskraftfahrer bin. Habe auch schon einen FULL RESET gemacht. Habe keine SD-Karte drin also war alles auf den Gerät.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik