So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2153
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe die installation meines neuen gigaset cx610isdn vorgenommen.

Kundenfrage

ich habe die installation meines neuen gigaset cx610isdn vorgenommen. anmeldung des 2. mobilteils usw. leider kann ich keine anrufe tätigen. sobald ich eine nummer wähle kommt nur das besetztzeichen, können sie mir hier weiterhelfen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Haben Sie das Telefon direkt am NTBA angeschlossen und die MSN-Nummern ohne Vorwahl darin einprogrammiert?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider hat mir Ihre Antwort gar nicht weitergeholfen. Hiermit möchte ich keine weiteren "hilfen" mehr erhalten.


Über den Ablauf bin ich mehr als enttäuscht.


Für die angebliche Hilfe muss man noch Geld bezahlen, ist ganz schön enttäuschend.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hatte Ihnen bislang nur eine Rückfrage gestellt, die Sie leider nicht beantwortet haben. Eine Antwort ist damit noch nicht erfolgt.

Ihre Frage kann leider nicht mit einer einzigen Antwort beantwortet werden, da es verschiedene mögliche Ursachen für Ihr Problem geben kann, die nacheinander im Ausschlussverfahren abgeklärt werden müssen. Dazu muss ich als Experte mit Ihnen einen Dialog führen.

Das einbezahlte Geld ist ein Guthaben auf Ihr eigenes Justanswer-Konto um Fragen stellen zu können, ähnlich einem Prepaid-Handy das man erst aufladen muss bevor man damit telefonieren kann. Eine Verrechnung des Guthabens mit der Antwort erfolgt aber erst mit der positiven Bewertung der Antwort des Experten.

Ich respektiere natürlich Ihren Wunsch dass Sie keine weitere Hilfe mehr möchten, auch wenn ich dies sehr bedauere. Eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens beantragen Sie bitte direkt beim Kundenservice: http://www.justanswer.de/help

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik