So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Faxgerät mit Drucker SF-760 P Ist Faxempfang nur bei

Kundenfrage

Habe Faxgerät mit Drucker SF-760 P Ist Faxempfang nur bei Gegenwart möglich? Beim Drucken zeigt sich eine Längslinie in der Mitte der Kopie Bitte um Beratung, ggf. Hilfe Mit freundlichem Gruß XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das Gerät ist werkseitig auf den Fax-Modus voreingestellt. Wenn ein Fax eingeht, nimmt das Gerät den Anruf nach einer bestimmten Anzahl von Rufzeichen entgegen und empfängt das Fax automatisch.

Die Einstellungen für den Empfangsmodus, sowie die Anzahl der Klingelzeichen nachdem das Fax den Anruf entgegen nimmt können Sie selbst einstellen:

Fax > Menü > Fax-Setup > Empfangen > Empfangsmodus und
Fax > Menü > Fax-Setup > Empfangen > Rufann. nach

Wenn schwarze vertikale Streifen oder regelmäßig wiederkehrende Flecken in gleichen Abständen auf der Seite erscheinen ist meist die Oberfläche (Trommel) der Tonerkartusche im Gerät zerkratzt. Ersetzen Sie in diesem Fall die Tonerkartusche durch eine Neue. Auch die Verwendung kompatibler Tonerpatronen kann die Ursache dieses Problems sein.

Wenn weiße vertikale Streifen auf der Seite erscheinen kann die Oberfläche der LSU-Komponente im Innenraum des Geräts verschmutzt sein. Reinigen Sie den Innenraum des Geräts (siehe Bedienungsanleitung „Reinigen des Gerätes“ auf Seite 73, Download unter http://de.samsung.com/de/Geschaeftskunden/BusinessBuero/BusinessPrinter/LaserFaxgeraete/sf760p/SF-760PSEE/detail.aspx?atab=support).

Kann ein Tausch der Tonerkartusche das Problem nicht beheben wäre die Fixiereinheit des Gerätes zu tauschen.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu haben vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik