So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2031
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ein fröhliches Hallo, ich habe ein Gigaset C475. Wenn jemand

Kundenfrage

Ein fröhliches Hallo,

ich habe ein Gigaset C475. Wenn jemand auf dem Anrufbeantworter eine Naricht hinterlässt dann schaltet sich das Gerät nach dem Anruf nicht ab, sondern es tutet bis die gesamte Aufnahmezeit ausgeschöpft ist.
Aruf zur Hotline war nicht erfolgreich. Ich solle die Pagingtaste lange drücken und dann das Gerät ausschalten, nach dem anschalten immer noch zehn sekunden drücken, dann das Mobilteil wieder anmelden. Das Problem wurde damit aber nicht gelöst. Der nächste Rat war ich soll mir ein neus Gerät kaufen.
Vielleicht können Sie mir ja noch einen Tipp geben ohne das ich gleich eine neues Gerät kaufen sollte.
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Marita Scherge
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX unseren Service nutzen.. Ich hoffe mein skurriler Tipp hilft Ihnen weiter. An dem Anschluss wo das Gerät eingesteckt ist ( Telephondose ) die beiden Drähte die vom Amt reingehen einfach mal gegeneinander tauschen. ( Ist niederspannung also keine Gefahr). Ob das hilft ist nicht gesagt aber ein Versuch wäre es wert ... MFg J.H !!!!!!!!Die Telephondose nicht die Steckdose für den Strom !!!!!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

vielen Dank für Ihre Antwort. Hätte ja klappen können dieser simple Trick, aber leider nicht.


Habe nochmals alles auf Werkseinstellung eingestellt Strom aus und an aber es klappt leider nicht. Auf dem Bedienteil leuchtet nach dem beendeten Anruf auf dem AB immer noch "ANNEHMEN". Erst wenn ich das drücke geht der AB aus. Das stand vorher nicht dort. Ich finde keine Option in der Bedienungsanleitung die das ändert.


Vielleicht fällt Ihnen ja nich was ein. Wenn möglich aber nicht erst wieder nach vier Tagen.


MfG M. Scherge

Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 3 Jahren.

Aus Ihrer Bedienungsanleitung abgekupfert. ca. Seite 39. Aufzeichnungslänge festlegen Sie können die maximale Aufzeichnungslänge einer Nachricht einstellen. Zur Auswahl stehen: 1, 2, 3 Min. oder unbegrenzt. v ¢Ð ¢Anrufbeantworter ¢Aufz.länge r Aufzeichnungslänge auswählen. §Sichern§ Display-Taste drücken. Ich würde die Aufzeichnunglänge mal versuchsweise auf 1 Minute begrenzen. Nimmt er dann auch ewig auf ?? Ich für meinen Teil würde das Gerät fals noch Garantie vorhanden austauschen lassen. Es ist vermutlich ein interner Speicherbaustein defekt dadurch sind falsche Grundwerte im System. MFG J.H

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


vielen Dank für die diesmal schnelle Antwort.


Das mit der Aufzeichnugslänge hatte ich auch schon ausbrobiert. Das war aber auch nicht erfolgreich. Garantie habe ich für dieses Gerät natürlich nicht mehr. Es ist ca. 5 Jahre alt. Ich werde es mal mit dem Netz AB von meinem Telefonanbieter versuchen. Zum entsorgen ist mir das Gerät zu schade.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


 


M. Scherge


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik