So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2154
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ein fröhliches Hallo, ich habe ein Gigaset C475. Wenn jemand

Kundenfrage

Ein fröhliches Hallo,

ich habe ein Gigaset C475. Wenn jemand auf dem Anrufbeantworter eine Naricht hinterlässt dann schaltet sich das Gerät nach dem Anruf nicht ab, sondern es tutet bis die gesamte Aufnahmezeit ausgeschöpft ist.
Aruf zur Hotline war nicht erfolgreich. Ich solle die Pagingtaste lange drücken und dann das Gerät ausschalten, nach dem anschalten immer noch zehn sekunden drücken, dann das Mobilteil wieder anmelden. Das Problem wurde damit aber nicht gelöst. Der nächste Rat war ich soll mir ein neus Gerät kaufen.
Vielleicht können Sie mir ja noch einen Tipp geben ohne das ich gleich eine neues Gerät kaufen sollte.
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Marita Scherge
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX unseren Service nutzen.. Ich hoffe mein skurriler Tipp hilft Ihnen weiter. An dem Anschluss wo das Gerät eingesteckt ist ( Telephondose ) die beiden Drähte die vom Amt reingehen einfach mal gegeneinander tauschen. ( Ist niederspannung also keine Gefahr). Ob das hilft ist nicht gesagt aber ein Versuch wäre es wert ... MFg J.H !!!!!!!!Die Telephondose nicht die Steckdose für den Strom !!!!!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

vielen Dank für Ihre Antwort. Hätte ja klappen können dieser simple Trick, aber leider nicht.


Habe nochmals alles auf Werkseinstellung eingestellt Strom aus und an aber es klappt leider nicht. Auf dem Bedienteil leuchtet nach dem beendeten Anruf auf dem AB immer noch "ANNEHMEN". Erst wenn ich das drücke geht der AB aus. Das stand vorher nicht dort. Ich finde keine Option in der Bedienungsanleitung die das ändert.


Vielleicht fällt Ihnen ja nich was ein. Wenn möglich aber nicht erst wieder nach vier Tagen.


MfG M. Scherge

Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 3 Jahren.

Aus Ihrer Bedienungsanleitung abgekupfert. ca. Seite 39. Aufzeichnungslänge festlegen Sie können die maximale Aufzeichnungslänge einer Nachricht einstellen. Zur Auswahl stehen: 1, 2, 3 Min. oder unbegrenzt. v ¢Ð ¢Anrufbeantworter ¢Aufz.länge r Aufzeichnungslänge auswählen. §Sichern§ Display-Taste drücken. Ich würde die Aufzeichnunglänge mal versuchsweise auf 1 Minute begrenzen. Nimmt er dann auch ewig auf ?? Ich für meinen Teil würde das Gerät fals noch Garantie vorhanden austauschen lassen. Es ist vermutlich ein interner Speicherbaustein defekt dadurch sind falsche Grundwerte im System. MFG J.H

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


vielen Dank für die diesmal schnelle Antwort.


Das mit der Aufzeichnugslänge hatte ich auch schon ausbrobiert. Das war aber auch nicht erfolgreich. Garantie habe ich für dieses Gerät natürlich nicht mehr. Es ist ca. 5 Jahre alt. Ich werde es mal mit dem Netz AB von meinem Telefonanbieter versuchen. Zum entsorgen ist mir das Gerät zu schade.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


 


M. Scherge


 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik