So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, mein Drucker funktioniert seit 2 Tagen nicht

Kundenfrage

Guten Tag,

mein Drucker funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung
Tintenauffangbehälter ist voll. Habe schon einiges versucht um dieses zu beheben nach
Anweisung der Fa. Expert - Klein in Burbach.

Muss der Drucker eingeschickt werden oder ist dieses Vorort zu reparieren ?
Bitte geben Sie mir eine Info da ich den Drucker durchs Geschäft täglich brauche.
Vielen Dank
Moses - Saunabau
Rose-Marie Moses
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Normalerweise muss bei dieser Meldung der Behälter ausgetauscht und der Zähler dafür zurückgesetzt werden. Um vorerst weiter drucken zu können reicht es auch aus zunächst nur den Zähler zurück zu setzen. Der behälter sollte aber dann zeitnah ausgetauscht werden um ein überlaufen zu verhindern

H-Meyer :

Die Rücksetzung funktioniert wie folgt

H-Meyer :

Sie haben angegeben, daß sie Rückfragen haben. geben sie mir diese bitte an damit wir dafür eine Lösung finden können

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

Vielen Dank, hätten gerne unseren Drucker wieder in Gang gesetzt, doch leider alle Funktionen die lt. Ihrer Nachricht - zu betätigen gewesen wären, hatte unserer nicht. Nach Rücksprache mit der Fa. Expert vor Ort bliebe uns nichts anderes übrig als einen neuen Drucker zu besorgen. Dieses haben wir dann auch getan - haben wieder einen Canon - Mod. MG5450.

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

Mit freundlichen Grüßen

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

M o s e s - Saunabau

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

Rose-Marie Moses

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

Leider konnten wir Ihre Ratschläge zu Fehlerbehebung nicht berücksichtigen, da unser Drucker fast keine Ihrer angegebenen Funktionen hatte.

JACUSTOMER-9ozb2czi- :

Wir sind nicht unzufrieden mit Ihrem Experten ! Wenn das Gerät die Funktionen nicht besitzt kann man auch keine Rücksetzung durchführen. Schade !!!

H-Meyer :

In dem Fall bleibt dann nur der Weg zur Fachwerkstatt. Dort wird dann beim Austausch des Behälters der Zähler über die Hardware zurückgesetzt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik