So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch eine Rufumleitung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Versuch eine Rufumleitung bei meinem Gerät: Gigaset DX600A ISDN zu installieren hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in dieser Sache weiter helfen könnten.
Mit freundlichen Grüssen!
Marion Bachmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Frau M. Bachmann,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Rufumleitung

Gehen Sie in Ihr Kundencenter (Homepage Ihres Telefonanschluss-Anbieters).
Unter Telefoneinstellung können Sie die Rufumleitung einstellen.

Siehe z.B. unter Link ---> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die AWS (Antwortweiter-Schaltung) Einstellung am Gerät ist fehlerhaft, kann nur durch neue Firmware oder Austausch des Geräts behoben werden.

 

Siehe im Forum unter Link ---> http://forum.gigaset.com/posts/list/17001.page


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau M. Bachmann,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten