So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2163
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo mein blue ray laufwerk erkennt keine blue rays

Kundenfrage

hallo mein blue ray laufwerk erkennt keine blue rays Bd slimtype bd e DS4E1 S neue treiber habe ich, habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert keine veränderung. im geräte manger steht das es einwandfrei funktioniert habe schon neueste versionen verschiedener player installiert funktioniert nicht beim einlegrn wird die blue ray kurz angespielt und dann wird kein medium erkannt cds und dvds gehen allerdings

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist ihr Computer für Full HD geeignet?

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja ist er

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um was für einen Computer handelt es sich und welche Grafikkarte ist verbaut?

 

Bei einer nVidia Grafikkarte sollte zusätzlich auch eine 3D Software geladen werden,

Sonst benötigen sie eine zusätzliche Software wie etwa Power DVD , diese gibt es auch als Testversion um zu sehen ob es überhaupt funktioniert-->>

http://www.computerbild.de/download/PowerDVD-2740192.html ist für BlueRay geeignet

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik