So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo hab ein problem mit meinen neuen tablett von cmx aquila

Kundenfrage

Hallo hab ein problem mit meinen neuen tablett von cmx aquila(NNN) NNN-NNNNhab vor kurzem neu gekauft etwa 4 wochen und seit gestern zeig mir am bildschirm immer ein "hdmiswith" wurde leider beendet und komm nicht mehr rein im system was kann: ch tun bitte heft mir lg.David aus wien
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter David,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Sie nicht mehr in Ihr System rein kommen, setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung. Achtung alle Daten werden gelöscht. Am Gehäuse ist eine Rückstellöffnung. Mit einer aufgebogenen Büroklammer den Taster betätigen.


Ein anderer Weg wäre noch die Firmware neu zu installieren, um den Software-Fehler zu beheben.

Wenn das nicht helfen sollte, liegt ein Hardware-Fehler vor, der durch Reparatur beseitigt werden kann.

Support und mehr unter Link ---> http://cmx.at/de/produkte/mid/dual-core/aquila-070-0508


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter David,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel. Österreich: 0800 802136

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-onv7wqm4-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-onv7wqm4-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.