So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe eine frage ich handy muster sperre in meinem handy

Kundenfrage

Ich habe eine frage ich handy muster sperre in meinem handy drin und komme nicht mehr an meine ganze menü ran
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Karsten :

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Installiere Sie Ihre Firmware neu, mit dem Programm PC Companion.
Dann haben Sie wieder Zugriff auf Ihr Gerät.

PC Companion enthält Xperia™ Transfer, Ein Tool für das Verschieben von Daten von einem iPhone auf dein neues Xperia™-Gerät. PC Companion bietet darüber hinaus Gerätesoftware-Updates, Kontakt- und Kalendermanagement und eine Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung der Daten auf deinem Smartphone (Anwendungsverfügbarkeit ist von Smartphone und Betreiber abhängig).
Quelle -> http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

PC Companion Software ---> http://www-support-DANGEROUS URL REMOVED


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Karsten :

Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?


Wenn es nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Bin gerne für Sie da.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten