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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Mein Drucker CANON ip 4700 druckt seit 2 Tagen keinen Text

Kundenfrage

Mein Drucker CANON ip 4700 druckt seit 2 Tagen keinen Text aus dem PC mehr, obwohl die Vorausschau richtig angezeigt wird und auch die Druckwarteschlange richtig anzeigt. Er druckt nur noch aus dem eigenen Programm wie z.B. die Ausrichtung oder die Farbenprüfung. Was kann der Grund sein? Danke.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Ihr Drucker an?


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es wird keine Fehlermeldung angezeigt

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

offensichtlich ist Ihre Druckersoftware gestört.

Lösung
Deinstallieren Sie Ihren Drucker.
PC mit CCleaner überprüfen auf Fehler. CCleaner Software ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
PC neu starten, zuvor Drucker aus machen und Druckerkabel vom PC entfernen.
Drucker einschalten und USB Kabel am PC einstecken.
Drucker sollte nun als neue Hardware erkannt werden.
Software installiere und die Anweisungen vom Programm befolgen.

Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?


Wenn es nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann. Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es noch Probleme gibt.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten