So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

hallo, habe einen brother mfc 3240c. nachdem cyan leer war,

Kundenfrage

hallo, habe einen brother mfc 3240c. nachdem cyan leer war, habe ich neue tinte eingesetzt....wurde nicht erkannt. immer und immer wieder rein und wieder raus...wird immer noch als leer betitelt. auch kommt mal die meldung: keine patrone. ich versteh die welt nicht mehr!!!
des weiteren taucht eine weitere meldung im display auf: init.: Fehler...angeblich fremdkörper im drucker: ist nichts drin..hab ich überprüft!!
was kann ich tun????
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.

Am Tintenbehälter der Farbe ist ein kleiner Chip, den du abklicken kannst. Den musst du an der neuen Patrone anbringen und dem Chip beim freundlichen Druck bzw. Patronenstudio resetten lassen, dann klappts...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik