So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.

StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir jemand

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Trockner, T557C Comfort Line, macht mir Probleme.

Nachdem ich Ihn eingeschalte läuft er ca. eine habe Stunde normal und zeigt dann an, dass der Wasserbehälter voll ist. Allerdings ist der nur minimal mit Wasser voll und die Wäsche hat den Trocknungsgrad Bügelfeucht zwei. Ich mache das Gerät aus, reinige die Fusselsiebe, die noch keine Risse haben und leere den Behälter, schalte den Trockner wieder ein und ca. 40 Minuten später ist die Wäsche trocken und der Behälter voll.

Das Gerät habe ich bereits komplett gereinigt, das heißt Pumpe, Lüfter und Wärmetauscher.
Nun meine Frage woran kann es noch liegen, warum das Gerät auf Störung geht.

Vielen Dank XXXXX XXXXX mal

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schmidt
Email [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Trockner, T557C Comfort Line, macht mir Probleme.

Nachdem ich Ihn eingeschalte läuft er ca. eine habe Stunde normal und zeigt dann an, dass der Wasserbehälter voll ist. Allerdings ist der nur minimal mit Wasser voll und die Wäsche hat den Trocknungsgrad Bügelfeucht zwei. Ich mache das Gerät aus, reinige die Fusselsiebe, die neu sind und leere den Behälter, schalte den Trockner wieder ein und ca. 40 Minuten später ist die Wäsche trocken und der Behälter voll.

Das Gerät habe ich bereits komplett gereinigt, das heißt Pumpe, Lüfter und Wärmetauscher.
Nun meine Frage woran kann es noch liegen, warum das Gerät auf Störung geht.

Vielen Dank vorab schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schmidt
Email Adresse [email protected]

Optionale Informationen:
Marke: Miele
Modell: T557C

Schon probiert:
Pumpe Lüfter und Wärmetausche gereinigt Flusensiebe alle in Ordnung
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Geber in der Kondensleitung verdreckt...

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Trockner, T557C Comfort Line, macht mir Probleme.

Nachdem ich Ihn eingeschalte läuft er ca. eine habe Stunde normal und zeigt dann an, dass der Wasserbehälter voll ist. Allerdings ist der nur minimal mit Wasser voll und die Wäsche hat den Trocknungsgrad Bügelfeucht zwei. Ich mache das Gerät aus, reinige die Fusselsiebe, die neu sind und leere den Behälter, schalte den Trockner wieder ein und ca. 40 Minuten später ist die Wäsche trocken und der Behälter voll.

Das Gerät habe ich bereits komplett gereinigt, das heißt Pumpe, Lüfter und Wärmetauscher.
Nun meine Frage woran kann es noch liegen, warum das Gerät auf Störung geht.

Vielen Dank vorab schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schmidt
Email Adresse [email protected]

Optionale Informationen:
Marke: Miele
Modell: T557C

Schon probiert:
Pumpe Lüfter und Wärmetausche gereinigt Flusensiebe alle in Ordnung


 


 


Hallo,


 


danke für Ihre Information aber auch die kompletten Kondensleitungen


haben wir durchgepustet. Kann es noch etwas anderes sein oder haben wir noch irgendwas vergesen?


 


Vielen Dank nochmals


 


 


Gruß

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.
im zulauf zum wasserbehälter müsste noch irgendwo ein Ventil bzw Verschluss sitzen, den schon kontrolliert?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo


 


ja auch das habe ich kontrolliert. Liegt vielleicht doch an der Pumpe?


 


Danke für ihr bemühen


 


MfG


 


Thorsten Schmidt

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es bleibt dann nur noch die Pumpe bzw. Pumpenelektronik übrig. Diese sitzt aber auch direkt an der Pumpe.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


vielen Dank und was würden sie sagen, was ich wechseln soll eher die Pumpe oder die Elektronik.


 


Vielen Dank nochmals für die Mühe


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Thorsten Schmidt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik