So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem mit meinem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem mit meinem Gigaset S680, dass ich nicht mehr anrufen kann und auch nicht angerufen werden kann. Wenn ich eine Nummer wähle, ertönt ein Dauerpfeifton. Wenn ich über Hansdy meine Nummer anrufe, höre ich ein Klingelzeichen, aber wenn ich die Taste drücke, um das Gespräch anzunehmen, ertönt wieder der Pfeifton. Woran könnte das liegen? Könnte der Akku kaputt sein?
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Herzliche Grüsse

Heiner Fuhrmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen empfehlen, das Basis und das Handgerät auf Werkseinstellung zurück zu stellen. Meist ist dann das Problem behoben...

In der Bedienungsanleitung wird geschrieben, wie Dies bei beiden Sachen funktioniert.

Falls keine Anleitung zur Hand, hier ist ein Link dazu:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gigaset%20s680%20bedienungsanleitung&source=web&cd=2&cad=rja& ;ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.gigaset.com%2Fmedias%2Fsys_master%2FA31008-M1901-B111-2-19_04-11-2009_de_DEU.pdf&ei=r44MUsb9DpS5hAeeiICAAw&usg=AFQjCNGyWEcPGNM8PfZyj0noz_jgodv2tg&bvm=bv.50723672,d.bGE