So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben eine Waschmaschine

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben eine Waschmaschine Hoover New Wave A8726 WD1400 Electronic mit integriertem Tumbler.
Am Schluss des Programms, das heisst vor dem Schwingen, erscheint "E 1". Ich nehme an "Error 1".

Was bedeutet das? Was muss ich machen? Besten Dank für Ihre Nachricht.

Herzliche Grüsse
André Hess
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,reinige und prüfe erstmal die Luftfalle (Druckdom). Dazu am Besten den dünnen Schlauch von dem Niveauregler abziehen und mal kräftig nach unten durchblasen. Der Niveauregler befindet sich meist irgendwo oben seitlich am Rand; man erreicht ihn beim Frontlader oft schon nach Öffnen des oberen Deckels (Deckelplatte). Wenn das nicht klappt, muß die Luftfalle (Druckdom) ausgebaut und gereinigt werden. Diese sitzt meist unten am Maschinenbottich. Dort beginnt der dünne Schlauch vom Niveauregler. Dazu dann mal die Rückwand demontieren. Hilft dies nicht, würde ich auf einen Defekt des Druckwächters tippen.Hoffe, ich konnte helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik