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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Wir haben am Canon i90 die Druckerpatronen

Kundenfrage

Wir haben am Canon i90 die Druckerpatronen gewechselt. Er druckt aber nicht, auf dem Laptop erscheint die Mitteilung man möge die Patrone korrekt einlegen, was wir aber mehrfach kontrolliert gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen und Dank im voraus. XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Setzen Sie die neue Druckerpatronen leicht angewinkelt ein.
Drücken Sie von oben auf die Markierung PUSH, bis die Druckerpatronen hörbar einrastet. Schließen Sie die Druckkopfabdeckung.

Der Druckkopf bewegt sich nach rechts.
Nach dem Austauschen einer Druckerpatronen muss der Tintenzähler zurückgesetzt werden.


Zurücksetzen des Tintenzählers im Dialogfeld für die Druckereigenschaften.

1. Öffnen Sie das Dialogfeld für die Druckereigenschaften, und klicken Sie auf die Registerkarte [Maintenance/Wartung].
Siehe Öffnen des Dialogfelds für die Druckereigenschaften direkt über das Startmenü

2. Klicken Sie auf [Ink Counter Reset/Tintenzähler zurückstellen].

3. Wählen Sie den neu eingesetzten Tintenbehälter aus, und klicken Sie auf [OK].


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch etwas für Sie tun?

Wenn etwas nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es zu Ihrer Frage noch Probleme geben sollte. Ich bin für Sie da!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Zunächst vielen Dank! Bin gerade nicht da wo der Drucker steht. Melde mich wieder Danke .H. Marquardt

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

OK.

Erwarte Ihre Rückmeldung.
Bis bald.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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