So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit 2 Wochen ein Gigaset c 300. in der ersten Woche

Kundenfrage

Ich habe seit 2 Wochen ein Gigaset c 300. in der ersten Woche wurden die gelisteten Anrufer angezeigt, dann plötzlch nicht mehr was Kann ich tun was muß ich tun ???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das Telefon zeigt immer dann eine Rufnummer an wenn ihm auch eine übermittelt wird. Diese Funktion ist auch abschaltbar. Wenn das Telefon jetzt keine Rufnummer mehr anzeigt dann wird also keine übermittelt.

Die Ursachen dafür könnten sein:

- Der Anrufer hat seinerseits die Rufnummernübermittlung abgeschaltet und überträgt sie jetzt nicht mehr.

- Die Funktion der Rufnummernübermittlung wurde seitens der Telefongesellschaft abgeschaltet.

- Es gibt eine Telefonanlage zwischen dem Telefonanschluss und Ihrem Telefon welche die Rufnummer nicht mehr übermittelt.

Um den Fehler einzugrenzen müssen Sie daher verschiedene Versuche unternehmen.

- Haben Sie ein Handy bei dem die Rufnummernübermittlung mit Sicherheit eingeschaltet ist? Dann rufen Sie sich damit selbst einmal an und testen ob sie angezeigt wird.

- Rufen Sie bei Ihrer Telefongesellschaft an und fragen Sie nach ob die Rufnummernanzeige für Ihren Anschluss nach wie vor aktiviert ist.

- Schließen Sie das Telefon einmal bei einem Bekannten oder Nachbarn an bei dem die Rufnummernübermittlung funktioniert und testen Sie ob die Rufnummer dort angezeigt wird.

Ein Defekt des Telefon ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Geben Sie mir in diesem Fall bitte einfach eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.