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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

seit gestern zeigt unser Gerät Canon MX885 nach Austausch einer

Kundenfrage

seit gestern zeigt unser Gerät Canon MX885 nach Austausch einer Patrone die Fehlermeldung C000.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
C000 wird angezeigt, dann gehen Sie bitte wieder zu Dokumentation von Canon beschrieben vor

Ist die Bewegung der Druckkopfhalterung blockiert?
Beenden Sie den Druckvorgang, und schalten Sie das Gerät aus. Beseitigen Sie den Papierstau oder den Fremdkörper, durch den die Bewegung des Druckkopfhalters eingeschränkt wird.

HINWEIS

Wenn die Schutzabdeckungen noch nicht entfernt wurden, führen Sie die unten aufgeführten Schritte aus.
1.Öffnen Sie das Papierausgabefach.
2.Heben Sie das Scan-Modul (Abdeckung) an, bis es einrastet.
Die Scan-Modulstütze wird automatisch fixiert.
3.Ziehen Sie das orangefarbene Klebeband (A) ab, und entfernen Sie das Schutzmaterial (B).
4.Heben Sie anschließend das Scan-Modul (Abdeckung) leicht an, klappen Sie die Scan-Modulstütze ein, und schließen Sie dann vorsichtig das Scan-Modul (Abdeckung).

Quelle:

http://www.canon.de/Support/System/Search.aspx?TcmUri=tcm:83-644260

sollte der Fehler dadurch nicht behoben werden können, müsste das Gerät von Technikern der Werkstatt überprüft und repariert werden. Sofern noch Garantieanspruch auf den Drucker vorhanden ist, wenden sich bitte an den Hersteller Support zwecks Reparaturauftrag

Kontakt:

http://www.canon.de/Support/consumer_products/Telephone_Numbers/telephone_numbers.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tut mir leid, leider zu spät! Da ich von zu Hause einen Teil der Büroarbeit meines Mannes es erledige, bin ich auf den Drucker angewiesen.


Mit Priorität hoch gehe ich davon aus, daß ich kurzfristig Antwort bekomme und nicht 1 Tag später. Habe das Problem Freitagabend selber behoben.


 


Gruß M. Breuer

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, das ich Ihnen nicht früher helfen konnte.

VG

Marc