So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Guten morgen, habe Probleme mit der Kopplung zwischen iPhone

Kundenfrage

Guten morgen, habe Probleme mit der Kopplung zwischen iPhone 5 und dem Mazda cx5. Auf den iPhone steht immer eine Fehlermeldung "Mazda nicht in Reichweite". Lg Maria Ferderer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um das Verbindungs-Problem zu beheben versuchen Sie bitte folgendes:

Löschen Sie alle Mobiltelefone aus Ihrem Handsfree System im Fahrzeug und auch das Handsfree System von Ihrem Mobiltelefon.

Führen Sie bitte anschließend ein Soft Reset des iPhone durch.

Hierzu schalten Sie Ihr iPhone aus, indem Sie lang auf die On-Off-Taste drücken und dann mit dem Schieber ausschalten, und schalten das iPhone anschließend wieder ein.

Koppeln Sie es anschließend bitte erneut mit Ihrer Freisprecheinrichtung.

Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Bluetooth-Funktion im iPhone erst einschalten, nachdem das Handsfreesystem bereits im Suchmodus ist.

Kontrollieren Sie bitte folgende Einstellungen in Ihrem iPhone:

- Stellen Sie sicher, dass Ihre Bluetooth Verbindung auf "immer sichtbar" und "automatisch verbinden" eingestellt ist.

- Stellen Sie sicher, dass das Handsfree System am Anfang der Liste der Bluetooth Geräte steht und als vertrauenswürdiges Gerät bzw. autorisiertes Gerät eingestellt ist.

- Sollten Sie die Wifi Verbindung WLAN eingeschaltet haben, diese bitte deaktivieren.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.