So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Techniker, wir bitten um Ihre Hilfe / Ihren Rat. Wir

Beantwortete Frage:

Hallo Techniker, wir bitten um Ihre Hilfe / Ihren Rat.
Wir nutzen seit ca. 3 Jahren ein Gigaset C 300A mit 2 Mobilteilen.
Seit einigen Tagen geht von den Mobilteilen kennt Ruf mehr ab ebenso wie kein Ruf mehr ankommt. Das Problem trat nach dem Auflegen nach einem Gespräch unmittelbar vor einem weiteren angewählten Gespräch erstmalig auf. Im Display blinkte bei zunächst einem Mobilteile "Basis" und bei dem 2. Mobilteil "Leitung belegt", neuerdings auf beiden Mobilteilen blinkend "Basis". Dazu bei beiden im Display oben links ständig das Symbol kein Empfang (rot/weiß, nicht blinkend).
Der Versuch, entspr. der Bedienungsanleitung den Eco-Modus auszuschalten, gelingt nicht, da im Menü Einstellungen "Eco-Modus / Eco-Modus+ nicht zu finden sind.
Die Leitung selbst steht, da der AB in der Basisstation arbeitet, allerdings ohne Anzeige in den Displays, damit nur bemerkbar durch blinkende Wiedergabe-/Stopptaste an der Basis. Stromzuführung i.O., Displays arbeiten.
Bitte um Hilfe, da wir z. Zt. nur unsere Mobiltelefone nutzen können. Erreichbarkeit bei Erfordernis:0160-97 44 86 20; Festnetznr. 030- 67689413 .
Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Bernd Pinkert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Die Basis ist nicht mehr mit dem Mobilteilen verbunden. Ziehen Sie mal den Stromstecker der Basis für 30 s aus der Steckdose, stellen Sie die Mobilteile in die jeweilige Basisstation und stecken Sie den Stecker dann wieder ein. Die Mobilteile müßten sich jetzt neue anmelden.

Funktioniert es jetzt wieder?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung damit ich weiß ob ich Ihnen helfen konnte.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik