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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Hallo zusammen Habe eine Frage bezüglich meiner zugegeben

Kundenfrage

Hallo zusammen

Habe eine Frage bezüglich meiner zugegeben etwas älteren Stereoanlage Technics VGCA SL-HDV 600.... Vor einigen Tagen ist sie während des Abspielens einer CD plötzlich ausgestiegen, seither kann sie keine CDs mehr lesen und gibt an: DVD H02. Danach: No disc.

Was könnte ich da tun? Lässt sich da überhaupt noch etwas machen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Ratschlag, herzliche Grüsse
Afomia
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Was Sie noch versuchen können.
Nehmen Sie eine Reinigungs CD um das Laufwerk zu säubern.
Öffnen Sie die Schublade und saugen Sie mit einem Staubsauger größere
Schmutzteile ab.

Wenn die Laser Abtasteinheit verschmutzt war, geht das Gerät dann wieder.

Wenn nicht, kann das Laufwerk einen mechanischen oder elektronischen Defekt haben. In dem Fall das Laufwerk austauschen.

Siehe Ersatzteile ---> http://www.lasertrader.de/index.htm?frame=sg_Lasereinheiten_Hifi_TechnicsPanasonic.htm


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fair sein. Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

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Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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