So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Brotherdrucker dcp 357 c hat von einer Minute auf die

Kundenfrage

Mein Brotherdrucker dcp 357 c hat von einer Minute auf die andere den Schwarzdruck aufgegeben, obwohl die Patrone noch fast voll ist. Die Farben druckt er noch. Wie kann ich evtl. die Tintenauffangwanne leeren oder wie kann ich die Druckerdaten auf Werkseinstellung zurücksetzen? Vielleicht liegt es daran oder wenn Sie eine andere Idee haben.
Bitte Anworten Sie auf [email protected]
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Bernd Kram
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.

maxXcomputer :

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

maxXcomputer :

Wenn die Farben blass sind oder Streifen in Bildern oder Texten zu sehen sind, können verstopfte Tintendüsen die Ursache sein. Sie können dies anhand des Testausdruckes überprüfen.



  • Überprüfen Sie zuerst den korrekten Sitz der Tintenpatronen.


  • Folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten, um die Druckqualität zu überprüfen und den Druckkopf zu reinigen.



    1. Drucken Sie einen Druckqualitätstest aus.


      1. Drücken Sie [IMAGE][SRC][/SRC][ALT][/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE](Tinte).


      2. Drücken Sie Testdruck.


      3. Drücken Sie Druckqualität.


      4. Drücken Sie Start Farbe.
        Das Gerät druckt eine Testseite zur Überprüfung der Druckqualität aus.



    2. Prüfen Sie die Druckqualität der vier Farbblöcke auf der Testseite. Die Farben erscheinen in der Reihenfolgen (von links): Schwarz - Gelb - Cyan - Magenta.


    3. Vergleichen Sie Ihren gerade erstellten Ausdruck mit den unten aufgeführten Beispielen:

      (A) Eine oder mehrere komplette Farbblöcke fehlen:


      [IMAGE][SRC][/SRC][ALT]image[/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE]



      (B) Die meisten der kurzen Linien einer oder mehrerer Farben fehlen:


      [IMAGE][SRC][/SRC][ALT]image[/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE]



      (C) Einige Teile der Linien einer oder mehrerer Farben fehlen in den Farbblöcken:


      [IMAGE][SRC][/SRC][ALT]image[/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE]


    4. Im Display erscheint die Frage, ob die Druckqualität gut ist. Wählen Sie bitte Nein, wenn Ihr Testausdruck einem der Beispiele A, B oder C entspricht.


    5. Sie werden gefragt, ob die Druckqualität des schwarzen und er drei farbigen Blöcke gut ist. Drücken SieJa oder Nein.


    6. Im Display erscheint die Frage, ob die Reinigung gestartet werden soll. Drücken Sie Start (Farbe). Das Gerät beginnt den Druckkopf zu reinigen.


    7. Nachdem der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist, drücken Sie Start (Farbe). Das Gerät druckt nochmals die Testseite.


    8. Wiederholen Sie Reinigung und Ausdruck des Druckqualitätstest aus Schritt 4-7.


    9. Vergleichen Sie den zweiten und dritten Ausdruck mit dem in Schritt 1 zuerst ausgedruckten Druckqualitätstest:




      • Entspricht die Druckqualität Ihres zuerst ausgedruckten Qualitätstests den Beispielen (A) oder (B)und Sie können im zweiten und dritten Ausdruck keine Verbesserung erkennen, kontaktieren Sie bitte Ihren Brother Händler.



      • Entspricht die Druckqualität Ihres zuerst ausgedruckten Qualitätstests den Beispielen (A) oder (B)und Sie können im zweiten und dritten Ausdruck eine Verbesserung erkennen, aber der Ausdruck ist noch nicht in Ordnung, wiederholen Sie den Reinigungsvorgang und den Druckqualitätstest noch drei Mal (insgesamt höchstens fünf Mal). Können Sie keine weitere Verbesserung feststellen, kontaktieren Sie bitte Ihren Brother Händler.



      • Entspricht die Druckqualität Ihres zuerst ausgedruckten Qualitätstests dem Beispiel (C) und Sie können im zweiten und dritten Ausdruck eine Verbesserung erkennen, aber der Ausdruck ist noch nicht in Ordnung, wiederholen Sie den Reinigungsvorgang und den Druckqualitätstest noch drei Mal (insgesamt höchstens fünf Mal). Können Sie keine weitere Verbesserung feststellen, kontaktieren Sie bitte Ihren Brother Händler.

        .



    10. Drücken Sie Stopp.


Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik