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Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Hallo, ich habe das Navi.- Navigon 72 Premium. Fehlermeldung:

Kundenfrage

Hallo, ich habe das Navi.- Navigon 72 Premium.
Fehlermeldung: Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt und bestätigen sie gleichzeitig Reset.
Das habe ich gemacht, aber es tut sich nicht.

LG Wolfgang
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Drücken Sie die Einschalttaste für mindestens 4-6 Sekunden, bis
das Gerät ausschaltet.

Dann drücken Sie die Einschalttaste erneut für mindestens 6 Sekunden
bis sich das Gerät wieder einschaltet.
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Softreset bei Navigon

Drücken Sie mit einem schmalen Gegenstand den Reset-Knopf an der unteren Geräteseite. Die Software sollte im Anschluss neu starten.
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Hardreset bei Navigon

Drücken und halten Sie den Ein/Aus Knopf + zusätzlich den Reset Knopf an der unteren Geräteseite, bis sich das Gerät ausschaltet.
Warten Sie 3 Sekunden. Schalten Sie das Gerät wieder ein.

Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Dafür müssen Sie auf "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Auslieferungszustand" und bestätigen.
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Wiederherstellung bei Navigon

  1. Gehen Sie sicher, dass Ihr Gerät in der Kompatibilitätsliste für den Wiederherstellungsprozess bei Navigon unterstützt wird.
  2. Das Navigationsgerät muss vollständig aufgeladen sein.
  3. Verbinden Sie das Navigationssystem mit dem USB-Kabel und Ihrem PC. Starten Sie im Anschluss Navigon Fresh und melden Sie sich mit Ihren Account an. (Falls dieser nicht vorhanden ist, müssen Sie diesen Anlegen)
  4. Wählen Sie in der oberen Menüleiste "Mein Navigon Gerät" und dann "Gerät wiederherstellen"
  5. Anweisungen vom Assistenten folgen.
  6. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung sollten eventuelle Updates installiert werden.
Quelle und mehr unter Link ---> http://www.navifacts.de/forum/navigon-forum/465-soft-hardreset-navigon.html


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Fair sein. Danke.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fair sein. Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

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