So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, guten Tag ! Ich habe hier einen Medion-Navi (Medion

Kundenfrage

Hallo, guten Tag ! Ich habe hier einen Medion-Navi (Medion MD 95 740), den ich nicht mehr missen möchte. Leider ist er jetzt etwa 10 alt, und die Einsteckkarte stimmt (vor allem im Ausland) sehr oft nicht mehr. Viele Straßen stillgelegt, neue Kreisel, etc. Ich will mir keinesfalls nen neuen Navi kaufen, aber gibt es eine Möglichkeit, die Karte sozusagen "aufzupeppen"? Falls ja (was ich sehr hoffe): wie mache ich das ? Ich bin da in der Beziehung - ehrlich - nicht der Cleverste, und ich neuere Pläne auf die Karte kriegen kann, müßte man mir das BITTE ziemlich genau erklären. Besten Dank schon mal ! R.Drechsler
PS.: mein (vergessenes) Paßwort wurde per e-mail von Ihnen zurückgesetzt. Also denke ich, daß ich mir ein neues aussuche. Ok?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ihr Gerät ist leider zu alt es gibt leider keine Möglichkeit hier etwas zu tun.Sie müssen das Gerät durch ein neues und moderneres austauschen. vielleicht hilft eine aktuelle Version von Go Pal:

http://www.chip.de/downloads/Medion-GoPal-Assistant_62130429.html


jedoch kann ich Ihnen keinen Erfolg versprechen. 10 Jahre sind sehr lang und die gesamte Technik hat sich in vielen Bereichen verändert.

Gruß günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank, XXXXX XXXXX Ihren Tip versuchen. Wenns klappt: many thanks ! Aber auch sonst natürlich ! R.Drechsler

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ja, also bei einem 10 Jahre alten Navigationsgerät kann Ihnen niemand einen Erfolg vorher sagen aber ein Versuch ist es wert bei manchen Geräten klappt es sogar :-) ich bin natürlich gern weiter für Sie da :-)

LG Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Hätten Sie Erfolg? Über eine positive Bewertung wäre ich Uhnen sehr dankbar und bin gern weiter für Sie da

Gruß Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rbedfrt5-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rbedfrt5- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik