So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, guten Tag ! Ich habe hier einen Medion-Navi (Medion

Kundenfrage

Hallo, guten Tag ! Ich habe hier einen Medion-Navi (Medion MD 95 740), den ich nicht mehr missen möchte. Leider ist er jetzt etwa 10 alt, und die Einsteckkarte stimmt (vor allem im Ausland) sehr oft nicht mehr. Viele Straßen stillgelegt, neue Kreisel, etc. Ich will mir keinesfalls nen neuen Navi kaufen, aber gibt es eine Möglichkeit, die Karte sozusagen "aufzupeppen"? Falls ja (was ich sehr hoffe): wie mache ich das ? Ich bin da in der Beziehung - ehrlich - nicht der Cleverste, und ich neuere Pläne auf die Karte kriegen kann, müßte man mir das BITTE ziemlich genau erklären. Besten Dank schon mal ! R.Drechsler
PS.: mein (vergessenes) Paßwort wurde per e-mail von Ihnen zurückgesetzt. Also denke ich, daß ich mir ein neues aussuche. Ok?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Ihr Gerät ist leider zu alt es gibt leider keine Möglichkeit hier etwas zu tun.Sie müssen das Gerät durch ein neues und moderneres austauschen. vielleicht hilft eine aktuelle Version von Go Pal:

http://www.chip.de/downloads/Medion-GoPal-Assistant_62130429.html


jedoch kann ich Ihnen keinen Erfolg versprechen. 10 Jahre sind sehr lang und die gesamte Technik hat sich in vielen Bereichen verändert.

Gruß günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Vielen Dank, XXXXX XXXXX Ihren Tip versuchen. Wenns klappt: many thanks ! Aber auch sonst natürlich ! R.Drechsler

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

ja, also bei einem 10 Jahre alten Navigationsgerät kann Ihnen niemand einen Erfolg vorher sagen aber ein Versuch ist es wert bei manchen Geräten klappt es sogar :-) ich bin natürlich gern weiter für Sie da :-)

LG Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Hätten Sie Erfolg? Über eine positive Bewertung wäre ich Uhnen sehr dankbar und bin gern weiter für Sie da

Gruß Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rbedfrt5-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rbedfrt5- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.