So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

meine tochter hat ihr samsung galaxy über mehrfach falsches

Kundenfrage

meine tochter hat ihr samsung galaxy über mehrfach falsches gittermuster gesperrt ihre e mail adresse und passwort nimmt das handy nicht an

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


1. Möglichkeit
Wenn Sie das Gittermuster zum Entsperren nicht mehr wissen.
Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand).
Nach Bedarf gebe ich gerne auch eine Anleitung.
Brauch dazu die genaue Geräte Bezeichnung.

2. Möglichkeit
Vom Hersteller Samsung entsperren lassen, in Form einer Reparatur.

3. Möglichkeit
Von Ihrem Händler oder im Samsung Shop entsperren lassen.
Zur Vorlage, Kassenzettel oder Rechnung bereithalten.

4. Möglichkeit

Firmware neu installieren.


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Fair sein. Danke.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fair sein. Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten