So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich besitze seit einigen Jahren ein Siemens Gigaset C590. Mein

Kundenfrage

Ich besitze seit einigen Jahren ein Siemens Gigaset C590.
Mein Akku ladet nicht mehr vor dem Ladezeichen erscheint ein Blitzzeichen. ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Vermutlich sind entweder die Akkus im Gerät defekt und müssen ausgetauscht werden, oder die Ladekontakte sind oxidiert und haben keinen richtigen Kontakt mehr.

Sie sollten die Kontaktflächen am Mobilteil und in der Ladestation deshalb einmal mit einem Kontaktspray (z. B. http://www.conrad.de/ce/de/product/813516/CRC-Kontakt-Chemie-207006091201-KONTAKT-60-Fuer-stark-verschmutze-Kontakte-200-ml) und einem Wattestäbchen reinigen. Wenn das keine Besserung bringt müßten die Akkus erneuert werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de

oder

Tel. Österreich: 0800 802136

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ktfiext5-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ktfiext5- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.