So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fernseher LCD-TV 22"SHD Cl+, Kaufdatum 7.02.2011: Gerät lässt

Kundenfrage

Fernseher LCD-TV 22"SHD Cl+, Kaufdatum 7.02.2011:Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, bitte [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ist das Gerät denn völlig tot oder blinkt irgendwas daran oder was passiert genau?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
X -fach probiert, nix passiert
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Stromversorgung ok, rotes Standbylicht brennt, keine Reaktion beim einschalten, weder mit der Taste noch mit der Fernbedienung, kein grünes Licht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie die Batterien der Fernbedienung mal erneuert oder versucht den Fernseher direkt am Gerät einzuschalten um einen Defekt der Fernbedienung ausschließen zu können?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
alles durchgecheckt, Gerät einfach ohne jegliche Reaktion
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt leider ein Schaden am Mainboard des Fernsehers vor, vermutlich im Bereich des Netzteiles. Die Ursache solcher Ausfälle ist meist die Verwendung minderwertiger Kondensatoren, die die Lebensdauer des Gerätes deutlich verkürzen. Eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit ist dann, insbesondere bei Billigmarken wie Telestar, leider unwirtschaftlich, da ein Tausch des Mainboards deutlich teuerer wäre als der Restwert des Gerätes.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu haben stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wenn Ihre Frage beantwortet ist, schließen Sie sie bitte durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie bezeichnen Telestar als Billigmarke, das Gerät hat mehr als 500.- € gekostet, für einen 22" er doch nicht gerade billig (Kauf Feb. 2011) ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tut mir Leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, ich meinte damit nicht den Verkaufspreis, sondern die Qualität der Verarbeitung. Wenn Sie mal auf die Seite http://kundendienst-info.de/telestar-service/ gehen und dort etwas runter zu den "Kundenmeinungen" scrollen, dann sehen Sie, dass bei Telestar vor allem auch in der Qualität des Kundensservices sehr gespart wird. Das meinte ich damit.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich möchte Sie noch einmal darum bitten sie nun durch eine positive Bewertung abzuschließen wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben sollten. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik