So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Guten Morgen! Ich habe einige Tage vor Weihnachten im Photo-Porst-Geschäft

Kundenfrage

Guten Morgen! Ich habe einige Tage vor Weihnachten im Geschäft die folgende Kamera für meine Frau gekauft: - NIKON 1 V1 gekauft. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut, zumal sie für meine Frau einfach zu handhaben ist. Die Qualität der Fotos ist sehr gut. Leider hat Herr X das Geschäft einige Tage nach meinem Kauf ohne Ankündigung geschlossen. Einen Nachfolger gibt nicht! Unser Problem: Wir fotografieren bisher mit der Einstellung "Grüne Kamera". Seit ein paar Wochen nimmt die Kamera beim Auslösen stets mehrere Fotos, was auch aufgrund des anhaltenden Geräusches zu hören ist. Ich frage Sie, was ist der Grund hierfür?? Für eine baldige Antwort wären wir Ihnen dankbar! Mfg. XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Führen Sie bitte wie auf der Supportseite des Herstellers beschrieben ein Firmwareupdate durch
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/52236/kw/NIKON%201%20V1

Marc :

Sollte das Problem danach immer noch auftreten, kontaktieren Sie bitte ebenfalls auf dieser Seite den Support des Herstellers zwecks Austausch der Kamera innerhalb der Garantie

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vtyyjiuk- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vtyyjiuk- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik