So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2153
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein neues Gigaset 510A. Der Anrufbeantworter ist auf

Kundenfrage

Ich habe ein neues Gigaset 510A. Der Anrufbeantworter ist auf Annahme 18 sec. geschaltet. Ansagetext ist o.k. Er schaltet jedoch nicht ein.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Läutet das Telefon denn wenn Sie sich selbst mit dem Handy anrufen und ist das Anrufbeantworter-Symbol im Display zu sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Telefon läutet und Symbol ist im Display sichtbar. Aktivierung hat ein Häkchen, ist also aktiv.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und läutet das Telefon dann einfach über die eingestellte Zeit hinaus oder hört das Klingeln des Anrufers dann auf?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

lautet 25 mal und mehr.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Komisch. Dann habe ich dazu im Moment - von einem Gerätedefekt mal abgesehen - leider keine Idee was hier die Ursache sein könnte. Ich gebe Ihre Frage mal für die Kollegen frei, falls jemand etwas einfällt.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik