So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Navigon 40 Premium, Garantie abgelaufen (2010), Fehler : Gerät

Kundenfrage

Navigon 40 Premium, Garantie abgelaufen (2010), Fehler : Gerät lässt sich nicht mehr einschalten;
Akku mehrfach aufgeladen bis Kontrollnzeige von "rot" auf "grün" wechselt, auch Reset vergeblich
Hilfe ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Laden Sie NAVIGON Fresh aus dem Internet.
Installieren Sie ds Programm auf Ihren PC.

NAVIGON Fresh unter Link ---> http://www.navigon.com/portal/de/karten_services/fresh.html

Software starten und NAVIGON Gerät per USB-Kabel an den Computer anschließen.
Aktualisieren Sie Ihre Firmware, SD-Speicherkarte raus machen.

Anleitung unter Link ---> http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=15796646&content_identifier=faq&page=1

Mit Hilfe von NAVIGON Fresh können Sie die Software neu installieren und somit das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen. Dies kann erforderlich sein, wenn das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert oder die Software bei gewissen Vorgängen zu langsam reagiert, gar nicht mehr reagiert oder nicht mehr startet.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Neuinstallation Ihre gespeicherten Daten und Adressen gelöscht werden. Nach der Neuinstallation kann ein Update der Software oder der installierten Karten zusätzlich erforderlich sein.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik