So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13972
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe immer den Fehler C000 finde diesen Fehler auch nicht im

Kundenfrage

Habe immer den Fehler C000 finde diesen Fehler auch nicht im Handbuch


 


ENTSCHULDIGUNG HABE DIE FALSCHE MAIL ADRESSE ANGEGEBEN


[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das bedeutet, dass entweder eine Patrone nicht richtig eingerastet ist, oder dass der Druckkopf nicht richtig befestigt ist oder dass er zumindest blockiert ist.

Nehmen Sie mal alle Patronen raus und setzen Sie diese dann nochmal nacheinander in den Druckkopf ein und kontrollieren Sie, das dieser auch frei beweglich ist.

Unter dem folgenden Link finden Sie einige Fotos zu dem Problem:

http://canoncanada.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/11015/~/lcd-error%3A-error-c000

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.