So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

SAT RECEIVER VON PHILIPS EHEMALS PREMIERE INTERAKTIV MODEL

Kundenfrage

SAT RECEIVER VON PHILIPS EHEMALS PREMIERE INTERAKTIV MODEL NR DIS22221/02 Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Receiver habe ich in Spanien und im Oktober ging er noch. Ich wollte diesen im April jetzt starten ,da ging kein Licht mehr an. Das Gerät war am Strom nicht mehr angeschlossen. Gerne hätte ich eine Antwort ob Sie das Gerät reparieren können ? Mit freundlichen Grüßen ! XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX unser Forum nutzen nun zu Ihrer Frage

Es geschieht oft das Geräte nach längerer Standzeit ohne Strom nicht wieder aufwachen. Das liegt an einem defekt im Netzteil es müßen diverse Bauteile ausgetauscht werden.
Da wir keinen Garantieservice von Herstellern anbieten sondern unabhängig sind geht das natürlich nur gegen Übernahme der Kosten.
Sie müßten das Gerät zum Service einschicken. Adresse finden Sie unter ( bitte gesterntes durch bekanntes ersetzen wir dürfen keine Adressen rausgeben )
W*W.Harvey-El*ctronics.*e oder Sie bringen das Gerät zum TV / Hifi Geschäft um die Ecke vielleicht haben Sie Glück und die sind da kompetent genug das zu übernehmen. MFg J.H
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-46crexfd-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-46crexfd- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.