So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo ich habe gerade ein Epson XP 600 gekauft, und installiert,

Kundenfrage

Hallo ich habe gerade ein Epson XP 600 gekauft, und installiert, der druck über externen geräte wie iPad un iPhone funktioniert, scannen über den PC auch aber, drucken über den PC funktioniert nicht ! ?? was ist da falsch bei der Einstellung, was muss ich tun das ich über den WiFi mit den PC drucken kann ( Laptop mit windows 7 / 32)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

eigentlich müssen Sie nur epson WebNavi (1.3) und Epson Download Navigator (3.3.0) installieren

Marc :

wenn Scannen funktioniert vom PC aus, da muss auch drucken gehen weil das bedeutet ja dass Ihr PC auf jeden Fall mit dem Drucker kommunizieren kann

Kunde :

Hallo,

Kunde :

habe die Maßnahmen durchgeführt, aber ohne erfolg, der drucker rührt sich nicht. Den Druckauftrag wird weiter gegeben aber es kommt nicht zum Druck !!

Kunde :

Hallo Marc

Kunde :

ich warte auf Ihrem Antwort

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie WebNavi (1.3) und Epson Download Navigator (3.3.0) installiert und ausgeführt?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken. Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Ablauf
Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls
für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses

Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx
Für Mac OSX: http://www.teamviewer.com/de/download/mac.aspx

Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.
Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.
Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Datenschutz & Sicherheit
Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.
________________________________________________________
Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.
Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe bereits zweimal geantwortet, mit der Möglichkeit der sich Mindeste ihn per Fernwartung anschauen kann, wenn Sie dieses möchten.