So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Navi Tomtom XL IQ Routes Edition,SN: RU7320K00613 PN: 8EMO.002.12

Kundenfrage

Navi Tomtom XL IQ Routes Edition,SN: RU7320K00613 PN: 8EMO.002.12 bitte um Adressen wo ich mit dem Gerät einen reset machen lassen kann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

TomTom hat zwar Business-Partner, diese sind aber eigentlich für den Flottenmanagementbereich zuständig: http://business.tomtom.com/de_de/partners/find/
Sie können aber natürlich anfragen ob der Partner auch Reparaturen an den PKW-Navigationsgeräten durchführt.

Normalerweise werden diese durch TomTom selbst erledigt:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1160/~/wie-kann-ich-mein-ger%E3%A4t-reparieren-lassen-und-was-kostet-das%3F

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik