So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, mein Camcorder Samsung MimiDV Distial Cam VP 371w läßt

Kundenfrage

Hallo,
mein Camcorder Samsung MimiDV Distial Cam VP 371w läßt sich nicht mehr einschalten,
Bildschirm bleibt dunkel,

MIt feundlichen Grüßen
Erich Schubert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Sie Ihr Gerät nicht mehr einschalten können.

Mögliche Fehler
- Akku kann die Spannung nicht mehr halten, nur kurzzeitig
- Akku- und Geräte-Kontakte verschmutzt
- Powerknopf defekt
- Interne Stromverteilung defekt, Elektrolyt-Kondensator, Schaltkreise...

Fehlerbehebung
- Akku austauschen
- Kontakte säubern
- Gerät von Fachpersonal öffnen
- Fehler suchen und beheben lassen

z.B. Servicepartner in Ihrer Nähe ---> http://www.samsung.com/de/support/location/supportServiceLocation.do

Support ---> http://www.samsung.com/de/support/model/VP-D371W/XEF


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten