So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

aiwa TA 144 ein STEREO RADIO CASSETTE PLAYER ist fehlerhaft.

Kundenfrage

aiwa TA 144 ein STEREO RADIO CASSETTE PLAYER ist fehlerhaft.
Fehler ist der Cassette Player hier funktioniert der Transport der Kassette nicht.
Meine Frage wo wird die Reparatur durchgeführt?
Bitte um Antwort!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihre Frage
Wo wird die Reparatur durchgeführt?

Antwort

GERMANY

AIWA Service Center
Euro Electronic Service GmbH
Gießenerstr.28
90427 Nürnberg
Tel: +49(NNN) NNN-NNNNbr/>Fax: +49(NNN) NNN-NNNNbr/>Email:[email protected]


Quelle unter ---> http://www.sony-europe.com/staticcontent/hub/aiwa.html#

Ich hoffe, meine Bemühungen helfen Ihnen.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachdem ich den Fehler dargestellt habe, hatte ich den Eindruck
gewonnen, dass es kurzfristig zu einer Aussage von Ihnen, wie es nun
weitergeht, kommen würde Aber nichts, ich weiß gar nicht, wie sich die
Fehlerbehebung abspielt.
Ich bitte um eine kurzfristige Aussage von
Ihnen, wie es weitergeht, Reparatir vor Ort oder Gerät einschicken?
Ich
erwarte eine zu frieden stellende Antwort. Karsten OK!

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Danke für Ihre Rückantwort.

Ich bin ein unabhängiger Techniker und arbeite nicht für AIWA.
---------------------------------------------------------------------------------------

Um Ihr Gerät zu reparieren, müssen Sie mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.
Per E-Mail, telefonisch oder schriftlich.
Mit Fehlerbeschreibung und Kopie der Rechnung.
Wenn nicht vorhanden. Gerätebezeichnung mit Ser.-Nr.

Per Rückantwort erhalten Sie einen Paketaufkleber, den Sie auf Ihre Paket-Einsendung kleben. Das Paket bei der Post abgeben. Das war´s.

Ich hoffe, Ihnen den Vorgang sachlich beschrieben zu haben.
----------------------------------------------------------------------------------------

Es geht auch ander´s.
Aus Ihrer Fehlerbeschreibung habe ich den Defekt gefunden.
Sie Schreiben die Kassette wird nicht mehr transportiert.
Wenn das Motor-Geräusch noch hörbar ist und der Motor noch geht.
Da ist der Fehler der Transportgummi für den Kassettenbetrieb.

Den Gummi kann eine Elektronik-Werkstatt austauschen.
Material-Kosten für den Gummi ca. 3,- EUR + Arbeitslohn, den man erfragen kann.

Ich hoffe, der Tipp ist zielführend für Sie.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Herr Karsten


Ich bin einen Schritt weiter auf dem Wege zur Schadensbehebung.Die Fehler angabe (Transportgummi erneuern ) ist schon einrichtiger Schritt in die Richtung Fehlerbeseitigung.


Die Firmenangabe ( AIWA Service Center, einschließlich Telefon- und Fax-Nr. ) konnte noch nicht genutzt werden, keine Verbindung erhalten, vielleicht noch zu früh.


Störend ist die Adresse von AIWA in Nürnberg, ein bichen weit weg. Will aber abwarten bis ich Kontakt aufnehmen konnte mit dem AIWA Service Center.


Mit freundlichen Grüßen


Herr Jache


 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Jache,

OK

warte auf Ergebnis.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schicken Sie mir die Telefonnummer vo AIWA Service Center Nürnberg.

Die vorhandene Nummer : 499119367350 ist fehlerhaft und öffnet eine Privatadresse.

Herr XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Jache,

Es gibt keine andere Telefonnummer für das AIWA Service Center in Nürnberg.

Info unter Google ---> http://www.google.de/search?q=AIWA+Service+Center+N%C3%BCrnberg&hl=de&client=firefox-a&hs=P4E&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&ei=ntw6UfrlCMiJtQbL-4HwCw&start=0&sa=N

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Ihnen zwei Lösungswege aufgeführt.

1.
Um Ihr Gerät zu reparieren, müssen Sie mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.
Per E-Mail, telefonisch oder schriftlich.
Mit Fehlerbeschreibung und Kopie der Rechnung.
Wenn nicht vorhanden. Gerätebezeichnung mit Ser.-Nr.

Per Rückantwort erhalten Sie einen Paketaufkleber, den Sie auf Ihre Paket-Einsendung kleben. Das Paket bei der Post abgeben. Das war´s.

Ich hoffe, Ihnen den Vorgang sachlich beschrieben zu haben.
----------------------------------------------------------------------------------------

2.
Es geht auch anders.
Aus Ihrer Fehlerbeschreibung habe ich den Defekt gefunden.
Sie Schreiben die Kassette wird nicht mehr transportiert.
Wenn das Motor-Geräusch noch hörbar ist und der Motor noch geht.
Da ist der Fehler der Transportgummi für den Kassettenbetrieb.

Den Gummi kann eine Elektronik-Werkstatt austauschen.
Material-Kosten für den Gummi ca. 3,- EUR + Arbeitslohn, den man erfragen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------

Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration