So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Wie setze ich die Micro Slim Karte in den Samson Galaxy III

Kundenfrage

Wie setze ich die Micro Slim Karte in den Samson Galaxy III Lte ein? Ich habe das Gerät neu erhalten und habe schon versucht, die Karte einzusetzen, finde aber nicht, wie und wo ich die Karte einsetzen kann?
Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank.
Mfg
Karin Görtz
[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Haben sie dies schon probiert?

Öffnen Sie die Rückwand vom Gerät und setzen die Karte mit den Goldkontakten nach unten ein. Einfach in die Lasche aus Folie unterschieben.

Siehe auch Anleitung als Bild unten.

Bild
graphic

 

Wenn die Karte zu groß ist, kann man die Ränder mit der Schere beschneiden.

Machen Sie sich dazu eine Schablone zum Testen.

Dann die Schablone mittig auf die Karte legen und die Ränder an der Seite und oben abschneiden.

 

Siehe Anleitung mit Schablone ---> http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html

 


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau K. Görtz,

haben Sie es versucht, wie oben beschrieben.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-3ji3rjiz-" an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-3ji3rjiz- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.