So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13630
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr. Drucker MG 5250 Fehlermeldung 6C10. Was ist los, was

Kundenfrage

Betr. Drucker MG 5250
Fehlermeldung 6C10. Was ist los, was muß ich machen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie bitte folgendes um den Fehler zu beheben:

- Netzstecker ziehen!
- Alle klappen öffnen, also oben, vorne und CD-Druckklappe
- Prüfen Sie jetzt, ob sich der Druckkopf nun frei von Hand auf der Stange bewegen lässt. Wenn dies der Fall sein sollte, verfahren Sie bitte wie folgt weiter:
- Druckkopf ganz nach links schieben.
- Rechts in den Drucker schauen.
- Dort ist ein weißes Plastikteil mit etwa 3 mm Höhe und einem Kunststoffnippel. Dieses drücken Sie ganz nach unten bis es klickt.
- Druckkopf ganz nach rechts schieben und alle Klappen schließen.
- Netzstecker einstecken und einschalten.

Wenn sich der Druckkopf nicht frei auf der Stange bewegen lässt, dann bedeutet der Fehler leider, dass die Purge Unit des Druckers defekt ist. Hier würde dann leider nur noch ein Austausch der selben helfen, was sich aber angesichts der Kosten nicht zu reparieren lohnen würde. In diesem Fall sind Sie mit einem aktuellen Neugerät besser beraten.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik