So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Samsung Galaxy i9000 bleibt der Bildschirm schwarz. Ich

Kundenfrage

Hallo,
mein Samsung Galaxy i9000 bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe es nur kurz ausgeschaltet aber es fährt nicht mehr ganz hoch.
Brauche meine Daten aus dem Tel.....gibt es eine möglichkeit??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

das problem ist jetzt, das der einzige weg ein HardReset wäre. Dabei wird das Telefon aber auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Marc :

Haben Sie eine sicherung der Daten?

JACUSTOMER-fu9faj5u- :

Dass ist mein Problem

Marc :

Google Mails, Kontakte usw. ist dabei kein Problem. Die kämen bei der Einrichtung direkt wieder auf das Telefon. auch sind die Daten auf der Speicherkarte wie Musik oder Fotos von dem Prozess nicht betroffen. Alle bereits gekauften Applikationen können Sie natürlich erneut kostenlos herunterladen

Marc :

was hätten Sie denn auf dem Telefon an Daten, was anderswo nicht zur Verfügung steht?

JACUSTOMER-fu9faj5u- :

Tel Nr.alles andere ist egal

Marc :

Hatten Sie einen Google Account auf dem Telefon?

JACUSTOMER-fu9faj5u- :

Ja

Marc :

dann gucken Sie mal bei google ob dort Ihre Kontakte Synchronisiert wurden
https://mail.google.com/mail/ca/u/0/#contacts

Marc :

wenn die Kontakte auch online verfügbar sind, ist eine Wiederherstellung ja kein Problem

Hard-Reset durchführen – Anleitung:

Ein Hard-Reset ist ein kompletter Wipe von dem Gerät. Das heißt auf Deutsch, alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht und die Einstellungen werden auf Werkszustand zurückgesetzt.

  1. Wenn das Gerät wirklich schon eingefroren ist und nicht mehr angeht sollte man einfach nur die Power-Taste für ungefähr 8 bis 10 Sekunden festhalten.
  2. Anschließend startet das Gerät vollautomatisch durch. Sollte dies das Problem auch noch nicht gelöst haben, bleibt einem in der Regel auch nur ein Reset auf die Werkseinstellungen übrig.
  3. Gehen Sie dazu auf Einstellungen – Privatsphäre und Datenschutz – Auf Werkseinstellungen zurücksetzen – Alles löschen

Sollte dieser Vorgang nicht durchführbar sein oder kein Ergebnis bringen, können Sie Ihr Samsung Smartphone noch versuchen über die kostenlose Samsung Software Kies wiederherzustellen. Diese können Sie auf der folgenden Seite herunterladen

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Wenn auch dieser Vorgang fehlschlägt, bleibt nur die letzte Möglichkeit das Gerät durch den Hersteller wiederherstellen zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte den Samsung Hardware Support unter der folgenden Adresse: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

JACUSTOMER-fu9faj5u- :

Da sind keine Kontakte

JACUSTOMER-fu9faj5u- :

Unter samsung kies finde ich keine wiederherstellung

Marc :

evtl sind die Kontakte auf der SIM Karte gespeichert. Dazu entnehmen Sie die SIM Karte und legen diese in ein alternatives Telefon ein und prüfen ob die Kontakte im Telefonbuch verfügbar sind. Aber eine andere Lösung außer die Wiederherstellung des Gerätes wird leider nicht machbar sein. Sie sollten auf jeden Fall ihre Kontakte bei Google eintragen, damit diese bequem synchronisiert und vor allem dadurch auch gesichert werden

Marc :

die Wiederherstellung können Sie auch per Tastenkombination durchführen, wies auf der folgenden Seite im Detail beschrieben wird
http://www.hard-reset.com/samsung-i9000-galaxy-s-hard-reset.html

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration