So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Festplattenrekorder DVD HR 735 erkennt zum wiederholten

Kundenfrage

Hallo,
mein Festplattenrekorder DVD HR 735 erkennt zum wiederholten Male keine CD/DVD.
Ich benutze das Gerät mehr zum Aufnehmen als zum abspielen einer DVD. Er war auch bereits einmal zur Reparatur, wo man den Laser gereinigt hat. Diesmal soll dieser defekt sein, was ich mir nicht vorstellen kann.
Vielleicht haben Sie eine Idee oder eine Anschrift vom Samsung Kundendienst.

Helmut Sieverding
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Im Rahmen einer Ferndiagnose kann ich leider nicht feststellen ob der Laser verschmutzt, falsch kalibriert oder defekt ist. Möglich sind natürlich alle drei Ursachen.

Den Samsung Reparaturservice finden Sie auf der folgenden Webseite:

http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST

Bitte registrieren Sie sich dort, damit man bezüglich einer Reparatur mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie noch eine Rückfrage dazu oder was meinen Sie damit?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wie ich sehe haben Sie zwar meine Antwort gelesen, haben mir aber weder eine Rückmeldung gegeben welche Information Sie noch benötigen, noch haben Sie die Frage durch eine positive Bewertung abgeschlossen.

Ich bitte Sie daher noch einmal um Ihre Rückmeldung oder Bewertung, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik