So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe bei meinem Druker Cannon MP600R Fehlercode 5010, und

Kundenfrage

habe bei meinem Druker Cannon MP600R Fehlercode 5010,
und nihts geht mehr??????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

Die Fehlermeldung 5010 beim Pixma mp600 besagt, daß der Scanner oder die Elektronik defekt sind. Bei ihnen wird es wahrscheinlich die Elektronik sein, da das Gerät ja nicht mehr druckt. Was jetzt genau an der Elektronik defekt ist, lässt sich nur aus der Fehlermeldung nicht sagen. Dafür müsste man das Gerät dann schon etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Einzige Möglichkeit, die sie etzt noch haben, wäre den Drucker ein mal komplett vom Strom zu trennen und etwa 10 Minute zu warten. Danach wieder anschliessen und versuchen zu drucken. Es kann sein, daß der Fehler dann nicht mehr auftritt. Wenn er aber doch wieder die Meldung bringt, dann st ein Defekt der Elektronik so gut wie sicher.
Angesichts des Neupreises für so ein Gerät von knapp über 100€ wird sich eine Rearatur wahrscheinlich nicht lohnen, da diese vermutlich auch etwa in dieser Preisgegend liegt.