So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Brother DCP_350C:Fehler 46,wie kann ich ihn beheben?

Kundenfrage

Brother DCP_350C:Fehler 46,wie kann ich ihn beheben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Fehler 46 wird dann ausgegeben wenn der Zähler für die Reinigungsvorgänge einen bestimmten Wert erreicht hat. Das Gerät geht dann davon aus, daß der Behälter für die Resttinte nahezu voll ist. Dieser Behälter muss dann ausgetauscht werden und der Zähler muss zurückgesetzt werden

H-Meyer :

Es reicht auch erstmal aus, nur den Zähler zurückzusetzen. Der Resttintenbehälter sollte aber dann zeitnah getauscht werden.

H-Meyer :

Die Rücksetzung funktioniert wie folgt:

H-Meyer :

Menü

Start s/w

4x Pfeilnachoben Taste in der Reihenfolge schnell drücken.

Maschine ist dann im Maintenance menü.


Jetzt die Pfeilnachoben-Taste drücken bis 8

Menü/eingabe

Pfeilnachoben-Taste bis 0 (null)

Menü/eingabe

Die s/w taste drücken bis PURGE 64xx kommt

Jetzt mit Pfeilnachoben und Menü/eing. 2-7-8-3 eingeben

STOP Taste

jetzt 9-9 eingeben

Nach einem Neustart des Druckers sollte er jetzt wieder funktionieren.

JACUSTOMER-xzex50t1- :

Immer Gerätefehler46

H-Meyer :

haben sie denn die Rücksetzung durchgeführt? wenn ja, gab es dabei irgendwelche abweichenden Meldungen? Welche?

JACUSTOMER-xzex50t1- :

Funktioniert nicht,immer Gerätefehler46

H-Meyer :

was GENAU funktioniert nicht?

H-Meyer :

Nochmal: Was GENAU funktioniert nicht?

H-Meyer :

Da sie scheinbar Probleme mit der Chatfunktion haben werde ich nun hier zum Frage/Antwort Modus wechseln. Das dauert zwar länger, funktioniert aber einfacher

JACUSTOMER-xzex50t1- :

Bitte geben Sie mir ihre Telefonnr, ich ruf Sie morgen noch mal an.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nochmal die Nachfrage: Was GENAU funktioniert bei der Rücksetzung nicht?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sorry. Es liegt derzeit scheinbar ein Problem mit dem JustAnswer System vor. Ich habe dieses bereits weiter gemeldet.
Ich werde mich wieder melden sobald das Problem behoben ist.

Ich bitte um Verständnis
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das JustAnswer System scheint wieder zu funktionieren. Falls sie es wünschen können wir also weiter versuchen ihr Problem zu lösen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik